top of page

Mediale Sitzung

Suchst du Kontakt zur geistigen Welt?

 

Gerne bin ich deine Brücke. Mit Hilfe von einem anerkannten Verfahren nehme ich Kontakt zu deinem Geistführer, Engel, Feen, Elfen, Tieren oder Devas auf.

 

Kontakte in die geistige Welt können uns helfen für Probleme Lösungen zu finden, zurück in unsere Liebe und Ruhe zu finden, angemessen Abschied nehmen oder Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Wie gehe ich vor?

 

Du kommst in meine Praxis und schilderst mir dein Anliegen. Ich nehme Kontakt zum gewünschten Geistwesen auf. Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen.

 

Ich gebe dir die Antwort, welche ich von deinem Kontakt empfangen habe.

Findest du einen passenden Termin. Melde dich unter 079 587 23 38.
Mediale Sitzung
1 Std.
CHF181
bottom of page