Kosmische Sprache

Die Sprache der Geister, Dalei Lama nennt es die Friedensmeditation oder Brabbel Meditation. Unser Herz öffnet sich, wenn wir diese Sprache hören, denn es ist die Sprache der Heimat, die Ursprache.

​Die kosmische Sprache ist unsere Ursprungssprache. In jedem von uns vorhanden. Sie kann Schutz, Herzensbotschaften und Reinigung bringen, bei regelmässiger Anwendung.

​Alle Schöpfung geht von einem Ursprung aus. So zeigt sich Schöpfung vielfältig in unseren allen Leben. Diese Schöpfungen sind von Mensch zu Mensch verschieden. Doch brauchen diese vielen Schöpfungen eine gemeinsame Kommunikationsform, die kosmische Sprache, damit Menschen ihre Realitäten abgleichen können. Diese gemeinschaftliche Sprache, eine innerliche Sprache, nennt sich kosmische Sprache.

Beim Sprechen dieser speziellen Sprache schwingt sich der Geist auf die Herzfrequenz ein. Auf dieser Ebene kann sich der Verstand nicht einschalten und wir erhalten Herzensbotschaften, Heilung, Reinigung und Schutz weil unsere Schwingung in der reinsten Liebe und Harmonie schwingt.

Da der Verstand auf der Ebene des Herzens nicht einsetzen kann, kommen wir zur Ruhe. Alles in uns richtet sich nach Liebe aus.

Erfahre im Workshop, wie du kosmische Sprache sprechen kannst, die vielfältigen Einsatzgebiete sind und wie sie eingesetzt werden kann.

Nach dem Kurs weisst du, wie du ihren stabilisierenden Effekt, jederzeit selbstbestimmt nutzen kannst.

Akasha-Chronik lesen für mich selbst
Dec 06, 10:00 AM
Auracoch - Marc Arnold

Hast du noch Fragen? Rufe mich jetzt an und gerne beantworte ich dir deine Fragen.

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Marc Arnold