top of page

Kosmische Sprache

Die Sprache der Geister, Dalei Lama nennt es die Friedensmeditation oder Brabbel Meditation. Unser Herz öffnet sich, wenn wir diese Sprache hören, denn es ist die Sprache der Heimat, die Ursprache.

​Die kosmische Sprache ist unsere Ursprungssprache. In jedem von uns vorhanden. Sie kann Schutz, Herzensbotschaften und Reinigung bringen, bei regelmässiger Anwendung.

​Alle Schöpfung geht von einem Ursprung aus. So zeigt sich Schöpfung vielfältig in unseren allen Leben. Diese Schöpfungen sind von Mensch zu Mensch verschieden. Doch brauchen diese vielen Schöpfungen eine gemeinsame Kommunikationsform, die kosmische Sprache, damit Menschen ihre Realitäten abgleichen können. Diese gemeinschaftliche Sprache, eine innerliche Sprache, nennt sich kosmische Sprache.

electrocardiogram-2858693_1280.png

Beim Sprechen dieser speziellen Sprache schwingt sich der Geist auf die Herzfrequenz ein. Auf dieser Ebene kann sich der Verstand nicht einschalten und wir erhalten Herzensbotschaften, Heilung, Reinigung und Schutz weil unsere Schwingung in der reinsten Liebe und Harmonie schwingt.

Da der Verstand auf der Ebene des Herzens nicht einsetzen kann, kommen wir zur Ruhe. Alles in uns richtet sich nach Liebe aus.

Erfahre im Workshop, wie du kosmische Sprache sprechen kannst, die vielfältigen Einsatzgebiete sind und wie sie eingesetzt werden kann.

Nach dem Kurs weisst du, wie du ihren stabilisierenden Effekt, jederzeit selbstbestimmt nutzen kannst.

Der Besuch des Kurses kostest 44 Franken und ist beim Einlass zu entrichten.

Kosmische Sprache lernen
Kosmische Sprache lernen
02. Sept. 2022, 19:30
Wangen bei Dübendorf
Praxis_WebSize-109.jpg

Hast du noch Fragen? Rufe mich jetzt an und gerne beantworte ich dir deine Fragen.

heart-shaped-red-neon-signage-887349.jpg

Kosmische Sprache

Erlerne die kosmische Ursprache. Die ursprüngliche Seelensprache. Erinnere dich wieder und erhalte deinen Zugang zurück.

brown-and-white-bear-plush-toy-42230.jpg

Notfalltechniken

Schnittwunden, Hämatome, Kopfschmerzen, Energiestaus schnell und einfach behandeln.

Die Auratechnik hält einige wunderbare schnell wirksame Notfalltechniken bereit. 

bearbetiet flyer_edited.jpg

Auratechnik/Aurachirurgie

Lerne die Welt der Energie verstehen und im Umgang mit vielen Techniken, welche dich wieder in deine eigene Kraft zurückführen. Erfahre mehr über die Wunder, welche mit Auratechnik möglich sind.

Wahrsagerei Karten

Weiterbildung in Auratechnik

Hast du die Ausbildung als Auratechniker*In bereits abgeschlossen?

Dann ist es Zeit um neue Techniken zu erlernen oder für eine Repetition um mehr Sicherheit zu gewinnen.

astronomy-dark-dawn-dusk-573238.jpg

Ausbildung zum Medium

Lerne bewusst mit der geistigen Welt zu kommunizieren und Energien zu verstehen.

book-1760998_1920.jpg

Zugang zur eigenen Akasha erhalten

Erlerne die kosmische Ursprache. Die ursprüngliche Seelensprache. Erinnere dich wieder und erhalte deinen Zugang zurück.

bottom of page