Auratechnik

Jeder Mensch hat eine Aura, ein Energiefeld welches uns umgibt. In diesem Energiefeld sind sämtliche Informationen zum jeweiligen Körpersystem gespeichert; Erlebnisse, Erfahrungen und Emotionen. Durch das gezielte Anwenden von Techniken können diese Informationen bearbeitet werden und es stellen sich Verbesserungen in den jeweiligen Lebensbereichen ein. 

 

Wie funktioniert Auratechnik?

 

Schon Einstein sagte: „Alles ist Energie.“ Eine Energie hat immer eine Signatur. Die Signatur einer Energie besteht aus Schwingung und Frequenz. So haben Krankheiten und Schmerzen eine niedrige Dichte, welche sich in unserem Körper manifestieren und wir als unangenehm erleben. Unser Energiefeld, die Aura, hat auch ihre eigene Frequenz und Schwingung. Durch die bewusste Veränderung der Energiesignatur werden Informationen von Krankheit, Schmerz oder Leiden in unserem System transformiert. Durch die Transformation von Energie gelangen wir in unser vollkommenes Potenzial, zu einem Leben in Fülle, Harmonie, Liebe und Authentizität.

 

Auratechnik kann uns helfen bei:

 

Chronischen Schmerzen, Ängsten, Allergien, Burn out, Depression, Rastlosigkeit, Arthritis, Rheuma, Blockaden und Fremdenergien. In jedem Lebensbereich kann Auratechnik eine Verbesserung unserer Umstände herbeiführen.

Behandlung mit Auratechnik
CHF210

Jetzt mehr erfahren...

Was geschieht bei einer Auratechnik Behandlung

kraftvolle Methodensammlung für alle Lebensproblematiken

Bewährte Heilmethode, Ursachen werden an Ursprüngen transformiert

kein mühseliges Erzählen der gesamten Lebensgeschichte

ermöglicht Wachstum, Heilung und Transformation

Behandlung mit Auratechnik
CHF210

WAS KUNDEN ÜBER MICH SAGEN

Hallo Marc
 
Deine Behandlung war für mich faszinierend und darüber hinaus vor allem wirkungsvoll!
Ich kann sagen, dass Deine nur 90-minütige Aura-Therapie in mir eine deutliche, positive Veränderung hervorgerufen hat.
Und das bei einem Thema, dass mich schon seit Jahren entschieden zuviel Energie kostet…
 
Ich werde Dich weiterempfehlen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder auf Dich & Deine Behandlungskünste zurück.
 
Dankeschön!

— Nils

Behandlung mit Auratechnik
CHF210

Hast du noch Fragen? Rufe mich jetzt an und gerne beantworte ich dir deine Fragen.

Ist es Zeit für eine Standortbestimmung, Neuausrichtung, Klärung oder Entschscheidungshilfe?

 

Dann ist eine Lesung aus deinem Buch des Lebens genau das richtige für dich. 

Fühlst du dich oft deinen Gefühlen ausgeliefert? Begibst du dich regelmässig in Situationen in denen du deine Macht abgibst?

 

In einer Konsultation befragen wir die geistige Welt und geben dir massgeschneiderte Tipps mit auf den Weg damit duch dich selber zentrieren lernst.

Quantum Engel Heilung® ist Energietherapie und Kommunikation mit Engeln. Ideal zum lösen von Blockaden, Traumatas und vielem mehr.

Hier findest du mich:

 

Auracoach

Marc Arnold​

Rämistrasse 27

8001 Zürich

Schweiz

Tel: + 41 79 587 23 38

E-Mail: info@auracoach.ch

Fühlst du dich blockiert, können dir Gespräche nicht mehr helfen?

 

Eine Sitzung bei der Auratechnik angewandt wird, kann viele Blockaden transformieren und dir mehr Lebensqualität zurück bringen.

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Marc Arnold