Akasha Chronik Reading

Was ist die Akasha?

Es gibt eine feinstoffliche Ebene, auf der sämtliche Informationen abgespeichert sind. Jeder Gedanke, der je von jemanden gedacht worden ist; jedes Gefühl, das je von jemanden empfunden worden ist; jedes Wort, das je in irgendeiner Sprache gesprochen worden ist; und jede Tat, die je vollbracht worden ist, also sämtliche Geschichtsereignisse aus sämtlichen Dimensionen des Universums - das alles ist in energetisches Form in einer gigantischen Wissensbibliothek namens Akasha gespeichert.

(vgl. Bernadette von Dreien - Christina „Die Vision des Guten“)

Was ist ein Akasha-Reading?

Ein Reading deiner persönlichen Akasha-Chronik ist ein Zugang in die universelle Bibliothek des Lebens. Aus der Bibliothek werden Antworten auf deine Fragen übermittelt. Gemeinsam werden wir nach Übungen fragen, welche Besserung für deine individuellen Situationen bringen.

Wie funktioniert ein Akasha-Reading?

Wie bei einem Telefon wähle ich die persönliche Nummer für den Zugang in die Chronik und gebe dir die entsprechenden Antworten.

Wie ist der Ablauf eines Akasha-Readings?

Wir treffen uns entweder virtuell oder vor Ort. Dann werden wir ohne Vorgespräch direkt in deine Chronik einwählen und ich werde dir die entsprechenden Antworten weitergeben.

 

Wie wirkt sich ein Akashareading auf meine Lebenssituation aus?

 

Ein Reading kann Klarheit schaffen, wenn du eine schwierige Zeit durchmachst, dir Impulse geben wie du eine Entscheidung treffen kannst oder eine genaue Anleitung geben wie du Schritt für Schritt vorgehen musst ,um deine Situation zu verbessern. Alles dies ist jeweils auf deine individuelle Situation abgestimmt. 

Akasha-Chronik Reading
CHF161

Jetzt mehr erfahren...

schnelle und einfache Hilfe bei Klärung von Lebensfragen

Zuammenhänge und Hintergründe werden aufgezeigt

Du bekommst Führung, Begleitung und Unterstützung genau auf dich zugeschnitten.

ermöglicht Wachstum, Heilung und Transformation

Akasha-Chronik Reading
CHF161

WAS KUNDEN ÜBER MICH SAGEN

Hallo Marc
 
Deine Behandlung war für mich faszinierend und darüber hinaus vor allem wirkungsvoll!
Ich kann sagen, dass Deine nur 90-minütige Aura-Therapie in mir eine deutliche, positive Veränderung hervorgerufen hat.
Und das bei einem Thema, dass mich schon seit Jahren entschieden zuviel Energie kostet…
 
Ich werde Dich weiterempfehlen und komme bei Bedarf sehr gerne wieder auf Dich & Deine Behandlungskünste zurück.
 
Dankeschön!

— Nils

Akasha-Chronik Reading
CHF161

Hast du noch Fragen? Rufe mich jetzt an und gerne beantworte ich dir deine Fragen.

Ist es Zeit für eine Standortbestimmung, Neuausrichtung, Klärung oder Entschscheidungshilfe?

 

Dann ist eine Lesung aus deinem Buch des Lebens genau das richtige für dich. 

Fühlst du dich oft deinen Gefühlen ausgeliefert? Begibst du dich regelmässig in Situationen in denen du deine Macht abgibst?

 

In einer Konsultation befragen wir die geistige Welt und geben dir massgeschneiderte Tipps mit auf den Weg damit duch dich selber zentrieren lernst.

Quantum Engel Heilung® ist Energietherapie und Kommunikation mit Engeln. Ideal zum lösen von Blockaden, Traumatas und vielem mehr.

Hier findest du mich:

 

Auracoach

Marc Arnold​

Rämistrasse 27

8001 Zürich

Schweiz

Tel: + 41 79 587 23 38

E-Mail: info@auracoach.ch

Fühlst du dich blockiert, können dir Gespräche nicht mehr helfen?

 

Eine Sitzung bei der Auratechnik angewandt wird, kann viele Blockaden transformieren und dir mehr Lebensqualität zurück bringen.

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Marc Arnold