Akasha-Chronik-Reading

Was ist die Akasha?

Es gibt eine feinstoffliche Ebene, auf der sämtliche Informationen abgespeichert sind. Jeder Gedanke, der je von jemanden gedacht worden ist; jedes Gefühl, das je von jemanden empfunden worden ist; jedes Wort, das je in irgendeiner Sprache gesprochen worden ist; und jede Tat, die je vollbracht worden ist, also sämtliche Geschichtsereignisse aus sämtlichen Dimensionen des Universums - das alles ist in energetisches Form in einer gigantischen Wissensbibliothek namens Akasha gespeichert. (vgl. Bernadette von Dreien - Christina „Die Vision des Guten“)

Was ist ein Akasha-Reading?

Ein Reading deiner persönlichen Akasha-Chronik ist ein Zugang in die universelle Bibliothek des Lebens. Aus der Bibliothek werden Antworten auf deine Fragen übermittelt. Gemeinsam werden wir nach Übungen fragen, welche Besserung für deine individuellen Situationen bringen.

Wie funktioniert ein Akasha-Reading?

Wie bei einem Telefon wähle ich die persönliche Nummer für den Zugang in die Chronik und gebe dir die entsprechenden Antworten.

Wie ist der Ablauf eines Akasha-Readings?

Wir treffen uns entweder virtuell oder vor Ort. Dann werden wir ohne Vorgespräch direkt in deine Chronik einwählen und ich werde dir die entsprechenden Antworten weitergeben.

 

Wie wirkt sich ein Akashareading auf meine Lebenssituation aus?

 

Ein Reading kann Klarheit schaffen, wenn du eine schwierige Zeit durchmachst, dir Impulse geben wie du eine Entscheidung treffen kannst oder eine genaue Anleitung geben wie du Schritt für Schritt vorgehen musst ,um deine Situation zu verbessern. Alles dies ist jeweils auf deine individuelle Situation abgestimmt. 

Akasha-Chronik Reading
1 Std.
CHF161

Folge uns auf sozialen Netzwerken!

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2018 by Marc Arnold