top of page

Notfalltechniken

Gibt es in unserer Welt einen Notfall, spiegelt dieser sich auch in der Aura wieder. Mit Hilfe der Auratechnik ist es möglich, energetische Notfälle mit einfachsten Techniken zu transformieren. Erfahre im Kurs mehr dazu.

brown-and-white-bear-plush-toy-42230.jpg

"Alles ist Schwingung, sagte schon Einstein. Während eines Notfalls kann sich unsere Schwingung stark verändern und wir beginnen uns unwohl zu fühlen. Wir können uns traurig, mühe, wütend oder ohnmächtig fühlen. Kurz wir werden in unserem inneren Frieden gestört. In diesem Kurs erlernst du, was du machen kannst, wenn du dich nicht in deiner inneren Mitte befindest, damit du dich wieder selbst mit einfachsten Mitteln einschwingen kannst in deinen inneren Frieden und bedingungslose Liebe.

Kursinhalte sind:

  • Einstieg in die energetische Selbstheilung

  • Energetische Reinigung und Abgrenzung

  • Ausgleich und Balance finden in allen Situationen

  • Energiestaus lösen mit Hilfe von Schwingung, Klang und Hilfe der geistigen Welt.

  • Sowie schnelle Hilfe bei körperlichen Verletzungen, Verbrennungen, Insektenstichen, Juckreiz und Abszessen

Alle Methoden und Techniken sind einfach erlernbar. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Preis: 333 Franken

Dauer von 10.00 bis ca. 16.30

Tagesseminar Notfalltechniken lernen
Tagesseminar Notfalltechniken lernen
29. Aug. 2021, 10:00
Wangen bei Dübendorf
Praxis_WebSize-109.jpg

Hast du noch Fragen? Rufe mich jetzt an und gerne beantworte ich dir deine Fragen.

heart-shaped-red-neon-signage-887349.jpg

Kosmische Sprache

Erlerne die kosmische Ursprache. Die ursprüngliche Seelensprache. Erinnere dich wieder und erhalte deinen Zugang zurück.

brown-and-white-bear-plush-toy-42230.jpg

Notfalltechniken

Schnittwunden, Hämatome, Kopfschmerzen, Energiestaus schnell und einfach behandeln.

Die Auratechnik hält einige wunderbare schnell wirksame Notfalltechniken bereit. 

bearbetiet flyer_edited.jpg

Auratechnik/Aurachirurgie

Lerne die Welt der Energie verstehen und im Umgang mit vielen Techniken, welche dich wieder in deine eigene Kraft zurückführen. Erfahre mehr über die Wunder, welche mit Auratechnik möglich sind.

Wahrsagerei Karten

Weiterbildung in Auratechnik

Hast du die Ausbildung als Auratechniker*In bereits abgeschlossen?

Dann ist es Zeit um neue Techniken zu erlernen oder für eine Repetition um mehr Sicherheit zu gewinnen.

astronomy-dark-dawn-dusk-573238.jpg

Ausbildung zum Medium

Lerne bewusst mit der geistigen Welt zu kommunizieren und Energien zu verstehen.

book-1760998_1920.jpg

Zugang zur eigenen Akasha erhalten

Erlerne die kosmische Ursprache. Die ursprüngliche Seelensprache. Erinnere dich wieder und erhalte deinen Zugang zurück.

bottom of page