Energetische Hausreinigung

Fremdenergien und störende Schwingungen und Frequenzen können unser Wohlbefinden in Räumen, Wohnungen, Häusern oder Grundstücken stören. Um einige Beispiele zu nennen: Schlafstörungen, Unruhe, Essattacken, Streit, unkontrollierbare Wutausbrüche, Umsatze bei Firmen stagniert oder vermehrte Krankheitsmeldungen.

Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort und Handlung erzeugt eine Energie. Jede Energie hat eine Signatur und speichert sich am jeweiligen Ort. Das Energiefeld eines Ortes kann belastet sein durch Bewohnende oder Vorbesitzende. Haben Vorbesitzende viel gestritten oder sind im Haus verstorben hat sich die Signatur im Energiefeld gespeichert. Diese Energien sind nicht immer zu unserem Wohl. Mit bestimmten energetischen Verfahren kann das Energiefeld gereinigt werden. 

Wie funktioniert eine energetische Hausreinigung?

Jedes Energiefeld kann gereinigt werden. Grundsätzlich geht es darum die Energie in Räumen und Grundstücken zu transformieren. Die Schwingung soll unser Wohlbefinden stärken und eine Entwicklung in Fülle und Harmonie begünstigen.

Wünscht du professionelle Hilfe beim Energetischen Reinigen von Räumen, Häusern oder Grundstücken? Gerne berate ich dich und führe eine energetische Hausreinigung durch.

Anfrage für energetische Reinigung
Wie gross ist das zu reinigende Grundstück?
Bist du der Grundstückbesitzende?
Handelt es sich um ein Privatgrundstück oder Geschäftslokal?
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Marc Arnold