top of page

Sa., 19. Nov.

|

Wangen bei Dübendorf

Ausbildung zum Medium Start

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ausbildung zum Medium Start
Ausbildung zum Medium Start

Zeit & Ort

19. Nov. 2022, 10:00 – 20. Nov. 2022, 15:00

Wangen bei Dübendorf, Riedwiesenstrasse 10, 8602 Wangen bei Dübendorf, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Alle Menschen sind veranlagt mit der energetischen Welt in Kontakt zu treten. Wir alle haben die nötigen Werkzeuge in uns verinnerlicht. Viele von uns, haben jedoch vergessen, wie man dies bewusst tut.

Möchtest du wieder lernen, wie man der energetischen Welt bewusst in Kontakt tritt?

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für dich.

Du lernst:

  • Wer bin ich und was ist unser wahres Sein?
  • Wie kann ich meine eigene Schwingung erhöhen um mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten?
  • Wie reinige ich mein Energiefeld und Räume für einen sicheren Kontakt mit der geistigen Welt?
  • Wie kann ich mich Abgrenzen von Energien, welche mir nicht dienlich sind?
  • Wie gehe ich mit meinem inneren Kritiker um?
  • Wie stelle ich Kontakt zur lichtvollen, liebenden geistigen Welt her?
  • Wie kommuniziert die geistige Welt mit mir?
  • Wie kommuniziere ich mit Raumenergie, Aura, Gegenständen, Verstorbenen und Lichtwesen

Nach der Anmeldung kriegst du eine Rechnung per Mail. Wenn der Rechnungbetrag beglichen wurde, ist die Anmeldung definitiv.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page