Eigene Akasha Chronik lesen lernen

In jedem Leben gibt es Phasen der Unsicherheit, der Unzufriedenheit oder das Gefühls, einfach nicht weiterzukommen. Dann können Impulse von außen helfen – zum Beispiel über Akasha Reading. Lerne jetzt wie du Zugang in deine eigene Akasha-Chronik erhälst.

Was ist die Akasha?

Es gibt eine feinstoffliche Ebene, auf der sämtliche Informationen abgespeichert sind. Jeder Gedanke, der je von jemanden gedacht worden ist; jedes Gefühl, das je von jemanden empfunden worden ist; jedes Wort, das je in irgendeiner Sprache gesprochen worden ist; und jede Tat, die je vollbracht worden ist, also sämtliche Geschichtsereignisse aus sämtlichen Dimensionen des Universums - das alles ist in energetisches Form in einer gigantischen Wissensbibliothek namens Akasha gespeichert.

(vgl. Bernadette von Dreien - Christina „Die Vision des Guten“)

In diesem Seminar lernst du, wie du deine eigene Akasha öffnen kannst. Du trittst in Kontakt und erhälst Antworten auf schwierige Lebensthemen. 

Der Kurs ist auf Hilfe zur Selbsthilfe ausgelegt. Wenn du Zugang zu deiner eigenen Akasha findest, bekommst du Intuition Entscheidungshilfen, Antworten oder Lösungen auf Lebensfragen.

Akasha-Chronik lesen für mich selbst
Dec 06, 10:00 AM
Auracoch - Marc Arnold

Hast du noch Fragen? Rufe mich jetzt an und gerne beantworte ich dir deine Fragen.

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Marc Arnold