Multisphäre (Heil-, Transformations- und Schöpfersphäre erstellen)

 

 

Kennst du das Gefühl manipuliert zu sein, das irgendjemand dich einfach runterzieht? Du dich fühlst als würde dir Energie abgesaugt? Möchtest du eine Technik erlernen bei denen du viele Thematiken automatisch transformieren kannst? Ohne jeden Tag aufwändige Praktiken zu trainieren? - Dann ist die Multisphäre genau das richtige für dich.

Viele bekannte Schutztechniken schirmen uns von allen Energie ab, egal ob diese fördernd oder hindernd für uns ist. Die Mulitisphäre oder genau gesagt Heil-, Transformations- und Schöpfersphäre beschreitet einen neuen Weg. Sie blockiert behinderndes, transformiert es und lässt fördernde Energien in unser Feld.

 

 Im Kurs lernst du:

  • Verbindung mit dem höchsten Ursprung

  • Aktivierung des Herztempels

  • Aktivierung der Heil-, Transformations- und Schöpferkräften

  • Aktivierung der Finger und Daumen

  • Aktivierung des Feuers des Herzens

Akasha-Chronik lesen für mich selbst
Dec 06, 10:00 AM
Auracoch - Marc Arnold

Hast du noch Fragen? Rufe mich jetzt an und gerne beantworte ich dir deine Fragen.

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Marc Arnold