Multisphäre (Heil-, Transformations- und Schöpfersphäre erstellen)

 

 

Kennst du das Gefühl manipuliert zu sein, das irgendjemand dich einfach runterzieht? Du dich fühlst als würde dir Energie abgesaugt? Möchtest du eine Technik erlernen bei denen du viele Thematiken automatisch transformieren kannst? Ohne jeden Tag aufwändige Praktiken zu trainieren? - Dann ist die Multisphäre genau das richtige für dich.

Viele bekannte Schutztechniken schirmen uns von allen Energie ab, egal ob diese fördernd oder hindernd für uns ist. Die Mulitisphäre oder genau gesagt Heil-, Transformations- und Schöpfersphäre beschreitet einen neuen Weg. Sie blockiert behinderndes, transformiert es und lässt fördernde Energien in unser Feld.

 

 Im Kurs lernst du:

  • Verbindung mit dem höchsten Ursprung

  • Aktivierung des Herztempels

  • Aktivierung der Heil-, Transformations- und Schöpferkräften

  • Aktivierung der Finger und Daumen

  • Aktivierung des Feuers des Herzens

Basisseminar Auratechnik
08. Mai, 10:00
Wangen bei Dübendorf

Hast du noch Fragen? Rufe mich jetzt an und gerne beantworte ich dir deine Fragen.

heart-shaped-red-neon-signage-887349.jpg

Kosmische Sprache

Erlerne die kosmische Ursprache. Die ursprüngliche Seelensprache. Erinnere dich wieder und erhalte deinen Zugang zurück.

Notfalltechniken

Schnittwunden, Hämatome, Kopfschmerzen, Energiestaus schnell und einfach behandeln.

Die Auratechnik hält einige wunderbare schnell wirksame Notfalltechniken bereit. 

bearbetiet flyer_edited.jpg

Auratechnik

Lerne die Welt der Energie verstehen und im Umgang mit vielen Techniken, welche dich wieder in deine eigene Kraft zurückführen. Erfahre mehr über die Wunder, welche mit Auratechnik möglich sind.

Weiterbildung in Auratechnik

Hast du die Ausbildung als Auratechniker*In bereits abgeschlossen?

Dann ist es Zeit um neue Techniken zu erlernen oder für eine Repetition um mehr Sicherheit zu gewinnen.

Multisphäre

Lerne mit einer einfachen und äusserst wirkungsvollen Technik dich abzugrenzen von Menschen, Objekten und manipulativen Energien.

book-1760998_1920.jpg

Zugang zur eigenen Akasha erhalten

Erlerne die kosmische Ursprache. Die ursprüngliche Seelensprache. Erinnere dich wieder und erhalte deinen Zugang zurück.