Mi., 17. Juli | Auracoach - Marc Arnold

Vortrag über "Inneres Gleichgewicht" (1)

Schnell sind wir im Alltag gestresst oder traurig. Vieles kann uns aus unserem inneren Gleichgewicht zerren. Dies ist anstrengend und destruktiv für unseren Energiefluss. Es gibt viele gute Methoden, wie wir uns selber wieder in unser Gleichgewicht bringen können. Ein paar möchte ich euch vorstellen
Anmeldung abgeschlossen
Vortrag über "Inneres Gleichgewicht" (1)

Zeit & Ort

17. Juli 2019, 19:00
Auracoach - Marc Arnold, Rämistrasse 27, Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Schnell sind wir im Alltag gestresst oder traurig. Vieles kann uns aus unserem inneren Gleichgewicht zerren. Dies ist anstrengend und destruktiv für unseren Energiefluss. Es gibt viele gute Methoden, wie wir uns selber wieder in unser Gleichgewicht bringen können. Ein paar möchte ich euch vorstellen. Nimm dir an einem Freitag Abend Zeit für dich um wieder in deine innere Mitte zu kommen. Unkostenbeitrag von 10 Franken für Raummiete usw.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • VIP-Ticket
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen