top of page

Fr., 14. Dez.

|

Rämistrasse 27

Lichtmeditation

Zur Einstimmung kann jeder Teilnehmer eine Frage an seinen Schutzengel stellen. Ich führe eine geführte Meditation durch. Die dabei freigesetzten Energien können helfen Blockaden zu lösen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lichtmeditation
Lichtmeditation

Zeit & Ort

14. Dez. 2018, 18:30

Rämistrasse 27, Rämistrasse 27, 8001 Zürich, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Jeweils Freitags biete ich dort Behandlungen und Readings an. Manchmal halte ich am Abend eine Lichtmeditation ab, welche ich vor Ort, direkt von der geistigen Welt channle. Gemeinsam mit dir möchte ich den Abend in wundervollen und kraftvollen Energie verbringen.

Die Anmeldung auf der Homepage garantiert nur einen Sitzplatz. Der Eintrittspreis von 30 Franken wird an der Abendkasse nach der Meditation erhoben. Kartenzahlung ist möglich mit Aufschlag von 2 % auf den Eintrittspreis.

Tickets

  • VIP-Eintrittskarte

    Berechtigt dich für den Einlass an die Lichtmeditation am 22. September um 18.30 Uhr an der Rämistrasse 27, 8001 Zürich. Das Ticket berechtigt nur für ein garantierten Platz. Am Eingang kann das Eintrittsgeld von 30 Franken bezahlt werden.

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page